Über uns

Hello 🙂

Hier schreibt der Thomas oder für jeden begeisterten Leser und Autotuning-Fan auch Thommy. So nennen mich meine Freunde und in der Szene kennt man mich auch nur unter diesem Namen. Deswegen kannst du mich auch gerne so nennen. An meiner Leserschaft interessiert mich vieles. Beispielsweise habe ich einen guten Freund, der alles über Tuning weiß und sich auch viele Blogs diesbezüglich durchliest, aber selbst sein Auto niemals tunen würde. Also – schreib mir ruhig mal eine Nachricht: tunst du dein Auto oder nicht? Und wenn ja, was fährst du?

Ich fahre einen Audi A4 Bj. 2012, den ich richtig aufgemotzt habe. 250km/h sind inzwischen locker drin und ich ziehe damit sogar einige Sportwagen ab – das macht dann richtig Laune 😀

Allerdings wird es hier auf meinem Blog nicht nur um Tuning gehen, sondern auch um alltägliche Themen. Natürlich ist Autotuning ein Thema, was mich sehr fasziniert, aber ich habe darüber hinaus auch noch ein Leben – davon erzähle ich dir ebenso 🙂

Bis zum nächsten Beitrag!